...von Hand gemacht...

"Trauerbegleitung hondgmocht" ist eine gelungene Kombination aus meinen Erfahrungen im Praxisalltag und fundiertem Wissen aus der TCM und Naturheilkunde - so wird Trauerbegleitung ganzheitlich, kreativ und lebendig.

Ich bin seit 2014 selbständig in eigener Praxis und bilde mich nach wie vor gerne und regelmäßig weiter. Im Rahmen meiner Projektarbeit zur Trauerbegleiterin für Kinder und Jugendliche habe ich meine Passionen auf einen Nenner zusammengebracht.

In Begleitungen, bei Seminaren und Kräuterspaziergängen möchte ich Lust machen, einen Blick über den eigenen Tellerrand zu wagen, die vielfältigen Facetten des Lebens von verschiedenen Richtungen zu betrachten.

Das Schönste ist für mich, Wissen weitergeben zu dürfen, das mir leicht von der Hand geht und bei meinem Gegenüber manchmal zu "Aha-Erlebnissen" führt.

"...hiatz geht ma a Liacht auf..."

Wenn's leicht geht im Leben, dann sind wir am rechten Weg.
Dann kommt alles zur richtigen Zeit zu uns.